ÜBER MICH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Ich bin Désirée Gatys, Steuerberaterin und Ihr Steuerkapitän!"


DÉSIRÉE GATYS – ICH BIN STEUERKAPITÄN

Ich bin Désirée Gatys, geboren in NRW und lebe seit 1994 im wunderschönen Schleswig-Holstein. Hier habe ich 2004 den Beruf der Steuerfachangestellten erlernt und mich daraufhin zur Steuerfachwirtin nebenberuflich fortgebildet.


Im Januar 2015 habe ich das Steuerberaterexamen erfolgreich abgelegt. Seitdem arbeite ich als Steuerberaterin und hatte die Möglichkeiten in vielen verschiedenen Bereichen Erfahrungen zu sammeln.
 
Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass der klassische Bürojob nicht das Richtige für mich ist, aber ich den Beruf Steuerberaterin lebe und liebe. Daher habe ich mich dazu entschieden, meinen eigenen Weg zu gehen.
 
Zudem habe ich festgestellt, dass ich gerne unterrichte, so dass ich auch als Dozentin für Steuerrecht tätig bin. Der Nachwuchs ist in unserer Branche eine wichtige Säule und dies möchte ich als Dozentin mit voran treiben.
 
Für mich ist die Steuerberatung attraktiv, lustig, modern und spannend. Das möchte ich weiter geben.
 
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und vor allem am Strand und auf dem Wasser. Hier habe ich das Kitesurfen und das Stand-Up-Paddeln für mich entdeckt. Weiterhin gehe ich gerne auf Reisen. Sei es in ferne Länder oder mit dem Wohnmobil. Man erlebt ständig neue Dinge und erhält immer neue Erfahrungen.
 
Vielleicht treffen wir uns ja auf Reisen oder am Strand zum nächsten Termin?

 

TERMIN VEREINBAREN

 


„Du bist aber keine typische Steuerberaterin,
Du bist ja gar nicht spießig!“

 

Diesen Satz höre ich öfter von Menschen, die mich kennenlernen. Und das ist auch gut so.

Teilen Sie Steuerkapitän mit

 

STEUERKAPITÄN

Désirée Gatys  |  Steuerberaterin

Fuhlsbüttler Str. 118

22305 Hamburg

 

 

 

Telefon: 040-641 297 3

Fax: 040-697 040 16

E-Mail: info[at]steuerkapitaen.de